Beta Version

Verwischt und verzogen

EsKa67
„Feuerwand“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 07.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/20
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Linien, Streifen, rot,
gelb, schwarz, Licht,
Schatten, Rätselbild,
Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.04.2021

Ohh.. la...la, das sieht ja Brandgefährlich wenn nicht sogar dramatisch aus.
Was da wohl verzogen verwischt wurde, hoffentlich kein Waldbrand.
Farbenprächtige und sehr interessante Aufnahme.

Herzliche Grüße von Bruno

PeSaBi
07.04.2021

Ein flammendes Inferno ! ... egal was es ist, die Farben sind genau nach meinem Geschmack !
HG - Petra

P.S. die Eidechse hatte nur die Flusen vor dem Mäulchen, vielleicht hatte sie gespeist bevor sie aus dem Versteck kam ;)

ernst-uwe becker
08.04.2021

Moin Sabine,
ich vermute ein gezogener Sonnenaufgang. Auf alle Fälle ein Foto, daß sich sehen lassen kann.
HG Ernst-Uwe

arteins
08.04.2021

Da brennt es wirklich. Ein perfekter Wischer.
LG Wolfhart

EsKa67
09.04.2021

Hallo zusammen. Nein, kein Waldbrand und kein Sonnenaufgang ;-) Aber: ein Waldwischer mit Farbverschiebung und -verstärkung. Vielen Dank für Lob und Rätselraten. LG, Sabine

Kalmbachg
12.04.2021

Eine beeindruckende Aufnahme die sofort auffällt. Sehr gut gelungen
Viele Grüße Gottfried

Cor.Lin
02.05.2021

Was für ein energiereicher Wischer - gefällt mir in seiner abstrakten Leuchtkraft! Da steckt Power drin!
LG
Corinna