Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Schnee_Schauer“


Ostermontag in Eckernförde zog ein Schneeschauer über den Hafen hinweg. Trotz des dichten Schnees - Kamera gezückt und ein Belegfoto geschossen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 08.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 14.385 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Schneeschauer,
Eckernförde, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.04.2021

Ja, klassisches Aprilwetter haben wir auch und der Himmel sieht zeitweise sehr dramatisch aus ... aber von Schnee blieben wir glücklicherweise verschont ... Dein Bild mit den schönen Segelschiffen versprüht "November-Charme"
HG - Petra

brimula
08.04.2021

Gar nicht frühlingshaft...aber die grossen Segelschiffe sind auch so sehenswert...mit Segel wohl sehr impossant...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
08.04.2021

Ein stimmungsvolles Unwetterfoto. … und langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass das Schlechtwetter dann von Euch Richtung Südosten zieht … VG Krystina

Holzinger Bruno
08.04.2021

Wie ein Bild aus längst vergangenen Zeiten und das Schneegestöber war der Weichzeichner!

Beste Grüße,
Bruno