Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„Warten auf Föhn“


Hin und wieder fahre ich mit dem Stadtbus auf die "Baldegg", einen Hügel in Baden CH, von dem aus der Alpenkranz zu sehen wäre, wenn Föhn weht. Doch auch diese Stimmung geniesse ich... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.1
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
08.04.2021

Ein sehr schöner Platz zum Verweilen und mental herunter zu kommen. Nur schauen und genießen.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
08.04.2021

Einfach herrlich liebe Gisela,
man schaut weit ins Land, kann Gedanken schweifen lassen und die wechselhafte Lichtstimmung genießen!

Beste Grüße von Bruno

Mit links geknipst
08.04.2021

Ein herrlicher Ausblick in die Ferne. Schön, dass Du mit den Zweigen das Bild einrahmst. Wenn von dem gelb-grünen Feld rechts unten in der Ecke auch nur wenig zu sehen ist, ist es doch ein wirksamer Kontrapunkt zu den blauen Bergen.
BG Klaus

PeSaBi
08.04.2021

Bei so einem tollen An- und Ausblick kann man auf die Alpen gut verzichten ... hier gibts einiges zu entdecken und zu genießen !
HG - Petra

ernst-uwe becker
08.04.2021

Moin Gisela,
es ist Ansichtssache. Ich hätte versucht das Foto ohne die Äste zu fotografieren. Ansonsten gefällt mir der klare Vordergrund, der sich langsam in den Bergketten auflöst und dann in den Wolkenhimmel übergeht.
HG Ernst-Uwe