Beta Version

Stadt

Wolfgang Felkl
„The Batman House“


Dieses aussergewöhnliche Gebäude steht mitten in London. Nur wenn man dirket vor den Eingang tritt ergibt sich diese Perspektive. Die Security des Office Buildings war leider nicht so beeindruckt von meiner Idee so nahe wie möglich ans Motiv ranzurücken  :)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Batman,
Fassaden, Fassade,
London, Gebäude,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

plohmi
08.05.2021

So außergewöhnlich wie das Gebäude ist auch deine sehr gelungene Aufnahme.

Gruß Otto

Nora
11.05.2021

1, 2, 3, geometrisch gestaffelt, gehts ab nach oben in ansprechenden Farbtönen. Finde ich auch gut, dass der Hintergrund weiß ist.
Viele Grüße Nora

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

Ein passender, kreativer Titel, die Farbe stimmig herausgearbeitet
Ich bin auch schon in shopping-mals von security-Mitarbeitern höflich aufgefordert worden, das Fotografieren sein zu lassen oder mir eine Genehmigungzu besorgen. So ist das eben mit dem Hausrecht und der Bildhoheit.
Dir ist ja trotzdem eine beeindruckende Aufnahme gelungen
LG Lisa