Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Wo? Natürlich SPO“


Wieder ein Bild aus dem DIA Fundus. SPO (Sankt_Peter-Ording) auf der Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein. Digitalisiert. Der Pfahlbau steht mittlerweile nicht mehr. Auch die Fahnenstange ist nicht mehr vorhanden. Der Vollmond kommt aber regelmäßig vorbei um die Veränderungen anzuschauen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: SPO, Pfahlbau, Vollmond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.04.2021

im wahrsten Sinne ein i-Tüpfelchen :)
Du hast den perfekten Moment abgewartet !
HG - Petra

KrysN Photographie
09.04.2021

Ohne Deinen erklärenden Text hätte ich das Foto am frühen Abend bei Shitwetter mit einer nostalgischen Laterne eingenordet ... Mit Abend bin ich näher dran, die Laterne ist noch etwas älter ;-) und nicht immer da ... Klasse gemacht. Das hat was. VG Krystina

brimula
09.04.2021

Als ob er dort hingehören würde...gut hast Du es damals festgehalten...echt sehenswert...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
09.04.2021

Sehr gut, wie du den Mond auf demFahnenmast platziert hast.
VG Gottfried

Holzinger Bruno
09.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

er kommt aber bestimmt immer in gewissen Abständen vorbei um nach dem Rechten zu sehen, was er alle sechs Stunden im Wechsel mit dem Wasser macht.
Es macht Freude es zu sehen und dein Bild zu bestaunen!

Beste Grüße von Bruno

EsKa67
09.04.2021

Mond am Stiel sozusagen, Ernst-Uwe. Witziges Fundstück aus deinem Archiv. LG, Sabine

Dieter F.Grins
10.04.2021

Was ein Glück dass der "Ballon" nicht geplatzt ist.
BG Dieter