Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Aaaah - ha, dort ist er...“


Einen fantastischen Freitag wünsche ich Euch allen.
Und ein tolles frühlingshaftes Wochenende,
bleibt gesund!
:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.04.2021
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G6
Objektiv: Leica Summilux 1: 1,7 Vario / 10 - 25 mm
Blende: f/1.8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Bengalkatze, Porträt,
Mimik, Spaß, Freude,
Schnappschüsse, Katze,
Hund, Bildgeschichten,
Serie.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.04.2021

Moin Bruno,
danke für Deine Glückwünsche! Wieder ein Foto von der "Muschi" welches in der Vorschau (augenscheinlich) sofort Interesse weckt. Ein gelungenes Katzenportrait mit Geschichte zum bf.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
09.04.2021

Krallen raus und Rache üben ... und wenn der Kumpel noch mitmacht ...........................
schöne Geschichte !
Auch für Dich ein schönes und gesundes WE !
HG - Petra

brimula
09.04.2021

Neugierig....sie wäre sicher auch begeistert über Frühling ...wenn dann mal bleibt...hab auch ein schönes sonniges Wochenende...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
09.04.2021

klasse Tierportrait mit einem neugierigen Blick
viele grüße Gottfried

Piesl
09.04.2021

Danke Bruno,

des wünscht dir un alle andere der Badner von der onnere Rheinseit auch!

Ich weiß nicht, aber irgendwie war mir sofort in der Vorschau schon klar, dass da nur ein Holziger versteckt sein kann.
Gut erwischt deine Mietze aus ihrem Versteck von dem aus sie euch alle unter Kontrolle hat.

Gruß und happy Weekend!
Peter

KrysN Photographie
09.04.2021

Oh, da fühle ich mich gleich beobachtet und kann mich gar nicht auf die Zeilen konzentrieren bei diesem intensiven Katzenblick ... welch herrliche Momentaufnahme, die mir auch durch die weichen Grautöne gefällt. VG und auch Dir ein wunderschönes Wochenende, Krystina

Klaus Reich
09.04.2021

Die Katzen in der ffC schauen alle so angriffslustig. Hoffentlich hatte Dein Hund auch einen fantastischen Freitag!
BG Klaus

gatierf
09.04.2021

Mit diesem eindringlichen Blick, dem man sich einfach nicht entziehen kann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende! Frühlinggshaft wird es wohl sein, heute gab es schonmal die Einstimmung bevor Montag wieder alles anders wird...
LG peter

Barbara Weller
09.04.2021

Ich hoffe, dass es dem „Opfer“ noch gut geht…
Auch Dir ein schönes Wochenende.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
10.04.2021

Hallo Bruno,
die war erstaunt wie nah du ihr auf den Pelz gerückt bist und hat geschaut mit was für ein Objektiv du da hantierst.
Mit einem Summilux Vario-alles klar.
BG Dieter

GuenterHoe
10.04.2021

Schön dein Katzenportrait Bruno und ein klsse Beitrag.
VG Gümter

arteins
12.04.2021

Ein sehr schönes Porträt dieses Stubentigers. Aber meint er nun den Hund oder dich???
VG Wolfhart

Nora
12.04.2021

Und immer diese aufmerksamen Augen. Sie nimmt es gelassen und denkt: Ach, der schon wieder mit der Kamera.
Viele Grüße und einen schöne Woche, Bruno, wünscht Nora

hgm2000
12.04.2021

Hallo mein Freund,
bei diesen Anblick lohnt es sich " gesund zu bleiben ", denn der beste Freund ist für mich immer das Tier!
Gruß Helmut

Inge H.
12.04.2021

Hallo Bruno,
mit so einer Katze hat man viele schöne Augenblicke.
LG Inge

FOllage
14.04.2021

Ein schönes Katzenporträt. Der Blick geht direkt ins Herz. LG Dorit

fotokalle
14.04.2021

Wie sie Neugierig schaut, als ob Du eine neue Cam hättest! Gut gesehen!
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!
LG Kalle

Manfred Seidel
15.04.2021

Ein wirklich wunderbare Fotoarbeit !
Die Schärfe sitzt !
Richtig gute Präsentation *******

LG. Manfred.

chvbs
01.05.2021

Guten Morgen Bruno
Da hast du ja ein ganzes Portfolio zusammen gestellt - süss.
VG Beat

Moana
08.06.2021

Ein schönes Katzen-Porträt. Nur schade, das ein Ohr abgeschnitten ist. ;-)