Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 0904_2021_!100“


Vorbereitung zum ungewöhnlichen Interview
Dresden, Neumarkt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.04.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
09.04.2021

Der Hund im Hintergrund scheint auch schon ganz gespannt auf das Interview zu sein ;-). Eine feine Street-Szene.
LG, Barbara

KrysN Photographie
10.04.2021

Eine interessante witzige Szenerie, im richtigen Moment mit der Kamera zur Stelle gewesen und schnell reagiert. VG Krystina

Helga Wittlinger
11.04.2021

Ein sehr lebendiges Bild, obwohl die Hauptperson - der Hund vorn- ruht. In hervorragenden SW-Abstufungen wird der Blick auf die drei Akteure konzentriert. Der waagrechte Schatten des Mannes bildet einen ruhigen Gegenpol zu dem unruhigen Bildteilchen oben rechts. Alles in perfekter Schärfe!
LG Helga

Francois
12.04.2021

Eine schöne "Street"! SW war ein gute Wahl, aber ich glaube ich hätte den Leuten nicht die Köpfe abgeschnitten.

Vielen Dank Albrecht für deine nette Begrüßung und Kommentar.
Gruß Franz

AlLu
13.04.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare und ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt.
Franz, das sehe ich auch so, aber die Aufnahme macht es nicht möglich. Die Köpfe sind "nicht da".
Von mir in dieser Einstellung, "die Vorbereitung", leider nicht gesehen. Aber dass "Ungewöhnliche Interview" werde ich am Freitag hochladen.
Viele Grüße und eine schöne Woche.
Albrecht

Elisabeth Sandhage
15.04.2021

Das ist schon eine sehr ungewöhnliche Szene, die Du da erwischt hast. Auch ich finde, dass s/w bei dieser Fülle die richtoige Wahl war, um das Bild zu beruhigen und zu reduzieren.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass Du die Strukturen, die Mikrokontraste mittels Filter stark rausgekitzelt hast. Und was im Vordergrund fürs Hauptmotiv passt, wirkt im Hg gerade wegen der abgeschnittenen Köpfe mMn nicht optimal. Gerade um von diesem etwas unglücklichen HG abzulenken, wäre dort (vielleicht per Vignette) weniger Kontrast besser gewesen
VG Lisa

AlLu
16.04.2021

Hallo Lisa,
danke für den Hinweis zu den Kontrasten.
Werde bei den folgenden Bildern dies beachten.
VG Albrecht.

Werner Schabner
17.04.2021

Tolle und ungewöhnliche Straßenszene! Der Hund links wirkt sehr interessiert.
Lisas Einwand kann ich nachempfinden.
VG Werner