Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Kristallklar“


Ganz so kalt wie im Februar ist es zwar nicht mehr, aber beim derzeitigen Wetter finde ich dieses Bild durchaus noch passend.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2200
Keywords: Eis, Kristalle, Winter,
Struktur, Linien,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
09.04.2021

Mir kriecht die Kälte übern Rücken, kristallklar wie
im Bild.
Wäre echt froh wenn es allmählich wärmer werden würde,
& Deine Kristalle dahinschmelzen ;-))
Im Sommer jammer ich dann über die Hitze ;-)
Hatte zuvor Deine Wollschweine angeschaut, wenn ich
so einen Pelz hätte könnte es immer Winter bleiben :))))
Pass gut auf Dich auf, Sabine & gönne Dir ne Impfung,
wer weiß was uns noch alles bevorsteht.. Bleib gesund &
irgendwann ist der Tierpark/Zoo in H. wieder geöffnet &
gute Motive warten auf Dich.!
LG, Joe

PeSaBi
09.04.2021

Hallo Sabine, sei froh, wenn die Magnolie noch nicht losgelegt hat, die Blüten wären wohl direkt erfroren ... auch hier war es nochmals kalt und die Obstbauern mußten wieder die Frostschutzberegnung anwenden ... und dann sieht es auch wieder aus wie auf deinem eisigen - aber stimmigen - s/w-Bild !
HG - Petra

ernst-uwe becker
10.04.2021

Moin Sabine,
auch der Norden legt noch `mal nach. Für so ein schönes Foto mit Eiskristallen hat es aber nicht gereicht.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
10.04.2021

Erinnert mich an die geschlossene Schneedecke diese Woche ... also noch durchaus passend und in einem so schönen s/w passt das auch im Hochsommer, da sehnen wir uns dann nach der Kühle. Pass auf Dich auf, LG Krystina

Holzinger Bruno
11.04.2021

Hallo Sabine,

das Bild erinnert mich auch an längst vergangene Zeiten...war es doch früher ein typisches Indiz für mangelhaft wärmedämmender Fenster.
Die Aufnahme zeigt sehr schön einen dendritischen Wachstum im schönen Schwaz-Weiß.

Beste Grüße von Bruno