Beta Version

Stadt

Sylvia Hartmann
„moderne Architektur für die Kunst“


Der Erweiterungsbau des Kunsthaus in Zürich.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Stadt, Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.04.2021

Die Detailansicht empfinde ich als spannender ... noch spannender wäre wohl ein Besuch der Kunstausstellung ... das habe ich vor allem über den Corona-Winter vermißt, daß auch Museen und Ausstellungen geschlossen waren ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
13.04.2021

Hallo Sylvia,

moderne Architektur lässt sich schwer definieren und man muss schon ein neues Verständnis dafür entwickeln.
Die Baukunst hinterlässt bei mir einen nüchternen, kühlen Anblick.
Die Aufnahme dagegen ist von interessanter Gestaltung weil du hier den richtigen Ausschnitt gewählt hast!
HG - Bruno

Sylvia Hartmann
13.04.2021

Herzlichen Dank für eure Feedbacks über die ich mich freue.
Es war das erste Mal, dass ich den Kunsthaus-Erweiterungsbau ohne "Bauzubehör" gesehen habe. Ich war - nein bin - begeistert. Der nüchterne und kühle Anblick ist Hülle für die Kunst, die ab Ende Jahr zu sehen sein wird.
Grüsse, Sylvia