Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Tibeter“


Tingri 1987

Begegnungen auf dem Dach der Welt
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 10.04.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
10.04.2021

Wieder ein natürliches Portrait, was man sich gerne und lange ansieht. Jacke, Mütze, Haut und Falten zeugen von einem rauhen Klima und einem harten Leben auf dem Dach der Welt.
"Tashi delek" wünsche ich und ein schönes Wochenende!
BG Klaus

KrysN Photographie
10.04.2021

Wieder ein sehr authentisches und beeindruckendes Porträt aus Deiner faszinierenden Tibet - Serie. VG Krystina

ernst-uwe becker
11.04.2021

Moin Dieter,
was ist mehr interessant? Das von Wind und Wetter gegerbte Gesicht, oder die Vierbeiner im Hintergrund. Bei mir keine Frage. Trotzdem ein gelungenes Zeitdokument.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
11.04.2021

Die Vierbeiner im Hintergrund sind mir überhaupt nicht aufgefallen ... ich bewundere seine warme Schafsfellkleidung und die Tatsache, daß er wohl ein Amulett trägt ... selbst bei Portraits gibt es viel zu entdecken ... sehr schön !
HG - Petra

fotokalle
11.04.2021

Ein Ausdruckstarkes Gesicht .Der Mensch kann uns wahrscheinlich sehr viel erzählen.
LG Kalle

hgm2000
11.04.2021

Hallo Dieter,
herrliches Portaitaufnahme bei der man sehr viel herauslesen kann ...... Arbeit, Wind , Wetter und der tägliche Kampf ums überleben zeichnen diesen wohl zufriedenen Menschen!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
11.04.2021

Hallo Dieter,

wir sind in der glücklichen Lage ferne Länder zu bereisen, sie werden wahrscheinlich nie die Möglichkeit haben andere Länder und Lebensweise zu erkunden... ob sie unsere Art zu leben verstehen würden.....?!
Ein ausgesprochen gutes und natürliches Portrait von einem netten Tibeter der in karger Landschaft sein Lebensunterhalt bestreiten muss.

Beste Grüße von Bruno

GuenterHoe
13.04.2021

Ein starker netter Typ.
VG Günter