Beta Version

Bäume

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 11.04.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Köcherbaum,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
11.04.2021

Faszinierend!

Viele Grüße
Eckhard

Wolfgang Kaeding
11.04.2021

Hallo Barbara,
einen sehr interessantes Ausschnitt zeigst Du hier vom Köcherbaum.
Viele Grüße Wolfgang

Klaus Reich
11.04.2021

Faszinierend, interessant, perfekt gespiegelt, bearbeitet, präsentiert. Und vorher gut gesehen.
BG Klaus

Holzinger Bruno
11.04.2021

Beeindruckende nicht alltägliche und sehr interessante Aufnahme!
BG, Bruno

Jörg Welter
11.04.2021

Interessante Perspektive und faszinierende Bildidee, gekonnt umgesetzt. Tatsächlich entsteht durch die Spiegelung der Eindruck eines Kirchengewölbes.
VG Jörg

brimula
12.04.2021

Ja Kirche war auch mein erster Gedanke... spannen der Baum und die Wirkung der Spieglung...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
12.04.2021

Welch eine faszinierende Perspektive und Darstellung. Eine Kathedrale der Natur hast Du hier erschaffen. Klasse. LG Krystina

Margot Kühnle
12.04.2021

Liebe Barbara - gespiegelte Fotos zeigen überraschende Einzelheiten, die man sonst gar nicht erfasst. Mir gefällt dein Kathedralen artiger Baumausschnitt besonders gut. Man kann sich nicht gleich wieder einem anderen Foto zuwenden.
Margot

Nora
12.04.2021

Ungewöhnliche Baumallee, mit ungewöhnlicher struktureller Wirkung. Sehr künstlerisch und ansprechend, wie das Blau des Himmels durchschimmert.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
12.04.2021

Deine wunderbare Montage hat mich sofort (auf den ersten Blick) getäuscht. Ich dachte nämlich gleich an Antoni Gaudi.

LG Lothar

Helga Wittlinger
14.04.2021

Liebe Barbara,
mir ging es zunächst wie Lothar...
Tolle Goldtöne!
LG Helga

fotokalle
15.04.2021

Wow, das sieht richtig stark aus mit dem Köcherbäumen, Sehr gut gesehen und Gestaltet! Bestimmt ein Interessanter Baum, den ich nicht kenne!
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!

GuenterHoe
15.04.2021

Klasse Arbeit, zu einem Kunstwerk gespiegelt.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
15.04.2021

Ich dachte im ersten Moment auch an Gaudi bis ich die Stichworte las und genauer hinsah.
Symmetrie hat immer einen starken Reiz und Deine Spiegelung ist perfekt, sehr fantasievoll
LG Lisa

Werner Schabner
17.04.2021

Diese Spiegelung ergibt eine beeindruckende Wirkung, die tatsächlich an eine pompöse Kathedrale erinnert. Dazu die tollen Farben, die Du durch Deine Bearbeitung herausgeholt hast!
LG Werner

AlLu
18.04.2021

Es wurde schon vieles zum Ausdruck gebracht und kann mich nur anschließen - beeindruckend, faszinierend.
VG Albrecht

GuenterHoe
21.04.2021

Interessant und farbemfroh, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Francois
22.04.2021

Manchen Leuten gefällt es so gut, die schreiben gleich 2x einen Kommentar. ;-)
Mir gefällt die Idee und die Ausführung.
LG Franz