Beta Version

Vögel

jean-joseph
„Kampfläufer in entspannter Position“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: 500mm
Blende: f9
Brennweite: 1000mm;
Belichtung: 1/2500
ISO: 640
Keywords: Vögel, NSG Rheindelta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Thißen
13.04.2021

Tolles Foto.
Ich hoffe mir gelingt so was auch einmal.

jean-joseph
13.04.2021

Danke, je öffters man in der Natur ist, um größer besteht das Glück so ein Moment zu erwischen. Die Fotos habe ich an einem Beobachtungsstand in meiner Nähe am Bodensee gemacht. Ich war allerdings 4 Stunden dran zu beobachten und die Gelegenheiten wahr zu nehmen. Viele Möglichkeiten habe ich auch verpasst, das nun mal so bei der Tierfotografie.