Beta Version

Vögel

jean-joseph
„Kampfläufer beim Abflug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: 500mm
Blende: f9
Brennweite: 1000mm
Belichtung: 1/2500
ISO: 640
Keywords: Vögel, NSG Rheindelta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Thißen
13.04.2021

Tolles Foto.
Zur richtigen Zeit den Auslöser betätigt.
Schade , dass das Foto so wenig beachtung fand.

jean-joseph
13.04.2021

Danke, ich denke, dass die Vogelfotografie nicht jedermanns Thema ist. Auf Instagram sieht es schon anders aus.
Oft sind es ja „nur“ Abbildungen der Tiere. Ich versuche Aktion zu fotografieren was natürlich eine große Herausforderung ist und dazu braucht man auch das entsprechende Equipment.

strauch
14.04.2021

Gut das ich diese schöne Aufnahme nicht übersehen habe

Bei mir sind es meistens "nur" Porträts der Vögel und desto mehr schätze ich gute Aktionsbilder weil ich weiß was für ein Aufwand und schnelle Reaktion dafür erforderlich ist

Viele Grüße

Ludwig