Beta Version

Südeuropa

GuenterHoe
„Farbenfroher Sonnntagsgruß“


Der Hafen von Eleounda auf Kteta.
Lupe lohnt
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 11.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D750
Objektiv: EF 15-85 mm 3.5-5.3
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: EWanderurlaub Kreta
Agios Nikolaos Eleounda
Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.04.2021

Hallo Günter,

herzlichen Dank! Ja, einen wirklich schönen Sonntagsgruß zeigst bzw. sendest du uns.
Mit Lupe eine Pracht, da kommt doch Urlaubsstimmung auf!

Beste Grüße von Bruno

brimula
12.04.2021

Das ist wirklich wunderbar bunt...der Sommer kommt näher... hab eine gute neue Woche Günter...

Gruss Brigitta

arteins
12.04.2021

Als würden die Bootseigner bezüglich der Farben um die Wette eifern.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
12.04.2021

Das sieht nach Sommer und Urlaubsfeeling aus. Sehr schön. VG Krystina

hgm2000
12.04.2021

Hallo Günter,
wenn ich auch zu spät bin, aber den Sonntagsgruß gebe ich am heutigen Montag gerne zurück ......... eine herrliche farbenfrohe Aufnahme!
Gruß Helmut