Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Na Du!“


Ziegen sind tolle Tiere. Neugierig, freundlich, ziemlich lustig, nützlich im Landschaftsschutz und obendrein kann aus ihrer Milch leckerer Käse gemacht werden.
Die hier war etwas "von oben herab" im Tierpark Streichelgehege.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 11.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/4.2
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Säugetiere, Ziege,
Tierpark, Porträt,
Gesicht, Humor,
Perspektive


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.04.2021

fast könnte man meinen Du hättest Dich vor sie hingelegt, damit sie Dich so von "oben herab" begutachten kann :)) ... und im Streichelzoo sind sie immer auch sehr zutraulich, das ist natürlich klasse für uns Fotografen ... sehr schön !
HG - Petra

ernst-uwe becker
11.04.2021

Moin Sabine,
Tiere "gehen" immer. Schade, daß Du die Hörner abgeschnitten hast. Ist ja leider so, entweder man fotografiert und schneidet etwas ab, oder man ist sauer auf sich selbst weil man nicht abgedrückt hat. Vielleicht wäre ein radikaler Beschnitt im Quadrat eine Möglichkeit - Schnauze, Ohren links und rechts anschneiden. Nur so eine Idee von mir.
HG Ernst-Uwe

arteins
12.04.2021

Sehr schön porträtiert hast du diese Ziege. Vermutlich wollte si nicht stillhalten, damit du die Hörner hättest komplett mit auf's Bild nehmen können. Aber die Schärfe liegt optimal auf dem Auge.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
12.04.2021

Na, die prüft, ob Du die richtigen Kameraeinstellungen gewählt hast :))) Auf jeden Fall sehr gelungen in Schärfe und angedeuteten Hintergrund. ... Den Ausschnitt hm, die Ohren würde ich aber nicht abschneiden :-) ... Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Momentaufnahme. VG Krystina