Beta Version

Porträt

somYot
„the arab and the camel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Helmut Wachtarczyk,
www.blend-werk.eu,
somyot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Böttcher
11.04.2021

Danke Helmut für den Klassiker.
Tolles ausdrucksstarkes Bild. Michael

BirgitFiedler
11.04.2021

super Ausschnitt, gut rausgearbeitet!
Gruß Birgit

Rainer L.
12.04.2021

So wenige Klicks für solch ein Super Porträt. Verstehe ich nicht. Bei deinem Bild stimmt doch alles, Ausschnitt, Ausdruck, Farben, Schärfe und dann noch diese leuchtenden Augen. LG Rainer

somYot
13.04.2021

Hallo Rainer... das ist völlig normal, ich kenne es nicht anders, denn, umso besser und eigenständiger ( kreativer ) der Fotograf, desto mehr wird man gemieden. Ich bin schon von vielen Plattformen weg-geekelt worden, man hat mich mehrmals angezeigt, ausgelacht, denonziert, bedroht etc..... Dieses Bild ( the arab and the camel ) hat in Dubai bei den grössten Fotowettbewerb der Welt ( Dotiert mit damals 20.000 Dollar ) den Grand Prix gewonnen, also Weltmeister.....insgesamt habe ich viele viele viele viele internationale Auszeichnungen und einige Grand Prix Gewinne......so werde ich gemieden wie die Pest.....Vermutlich aus Angst, dass ich die Bilder der anderen besuchen könnte......ich weiss es nicht...in unseren Lande ist es mittlerer Weile so: Umso besser desto schlechter......umso schlechter, desto besser.....verdrehte Welt... Liebe Grüss Helmut Wachtarczyk

Helena Kolar
14.04.2021

Ein meisterhaftes Portrait, sehr ausdrucksstark, so gute Bilder sieht man nicht oft.
VG, Helena

Karl-Heinz Thomas
14.04.2021

Helmut ist und bleibt für mich der beste Fotokünstler den ich persönlich kennengelernt habe.

somYot
15.04.2021

Danke an allen.......ah ja, Karl Heinz, ich danke dir für dieses Kompliment.....hier ist das neuste Video von uns....Männer Männer Männer.... https://www.youtube.com/watch?v=n4jF0gqEm1o