Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„blueMonday12042021 _ Scilla im Licht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.04.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.04.2021

Schön durchleuchtete Blütenblätter und die Schärfe auf den Punkt. Gefällt mir.
LG Franz

GuenterHoe
12.04.2021

Ein wunderschöner und gelungener Beitrag.
LG Günter

Margot Kühnle
12.04.2021

"Scilla" - ist das der Name dieser im Sonnenlicht durchsichtigen, zarten himmelblauen Blüte? Sehr schöner Anblick, Futter für die Seele. Lb Gr von Margot

PeSaBi
12.04.2021

Deine Scilla ist ja fast durchsichtig und in einem sehr zarten und hellen Blau ... so kenne ich sie bisher nicht ... und das Licht zaubert dazu ein ebenso zartes Bokeh ... sehr stimmig und passend !
HG - Petra

Nora
12.04.2021

Sie präsentiert im Licht und sagt uns, schaut her, wie schön ich bin. Eine kleine Blume entfaltet sich zur Königin.
Viele Grüße Nora

Kalmbachg
12.04.2021

Sehr schönes zartes Blau vor einem ruhigen Hintergrund
Viele Grüße Gottfried

brimula
12.04.2021

Wunderschön wie es leuchtet im Licht das zarte Blümchen...und ein feines Bokeh dazu...das ist Frühling pur...

GRuss Brigita

Holzinger Bruno
12.04.2021

Zum blauen Montag strahlende Sterne, wie schön sie im Gegenlicht leuchten und uns stimmungsvoll durch den Montag bringen.
LG - Bruno

ernst-uwe becker
12.04.2021

Moin Krystina,
Du übst dich wohl im "Krabbeln": Auf Augenhöhe mit den zarten lichtdurchfluteten Blümchen. Alles Andere wurde ja schon geschrieben.
Grüße aus dem Norden mit APRILwetter-Regen, Sonne, Graupel
Ernst-Uwe

EsKa67
12.04.2021

Ganz zauberhaft, die blauen Streifchen auf den Scillablüten, Krystina. Tolles Licht und Bokeh. LG, Sabine

frasiemue
13.04.2021

... diese winzigen Sonnenschirmchen sind einzigartig "hübsch" :) ... und sie blühen gerade in Massen, sofern der späte Schnee sie nicht immer wieder zuschüttet ... mmh ... aber der Frühling kommt!
Also, wie Du zeigst, es lohnt sich die kleinen "Sonnenschirmchen" zu bestaunen ... prima!
Gruß
Siegbert

arteins
13.04.2021

Ein optimal bewältigtes Gegenlicht und ein sehr schönes Bokeh.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
13.04.2021

Das Gegenlicht machts. Das Bokeh im HG rundet alles zu einer Augenweide.
BG Dieter

Colette
13.04.2021

Dieses Bild zeigt mir wunderschöne Blüten, die voller Leben sind. Sie scheinen sich zu bewegen , sind sehr präsent.

L.G. Colette

Christoph Gorr
15.04.2021

Sehr Schön !!
Im besten Licht..
LG Christoph

fotokalle
16.04.2021

Das ist wirklich früh! Aber es ist ein so feiner und zarter Anblick - das tut einfach nur gut. Eine wundervolle Zeit beginnt.
LG Kalle

Rabbit
18.04.2021

Wie die Blütenblätter doch leuchten und das Licht auch im Hintergrund ein wunderschönes Bokeh zaubert. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

Christine H.
19.04.2021

Hallo Krystina, das Licht scheint so wunderbar durch die Blätter dieser zarten Blüten! Ein kleiner Frühlingstraum! LG Christine