Beta Version

Vögel

strauch
„Baumläufer“


Den Vogel habe ich auf größere Distanz entdeckt und konnte schnell einige Fotos machen bevor er wieder verschwand
Daher starker Crop
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg K. P.
12.04.2021

Diese kleinen sind sehr flink unterwegs. Ich finde dieses Bild gelungen.
Gruß Jörg

Bernhard K.
12.04.2021

Ein klasse Bild eines recht selten zu sehenden Vogels (hab ihn selber noch nie gesehen). So einen gut getarnten muss man erst mal sehen / entdecken.
Dann auch wunderbar festgehalten. Super!
LG Bernhard

wowi007
12.04.2021

Sehr gutes Bild von diesem eher seltenen Vogel. Gefällt mir.

ernst-uwe becker
13.04.2021

Moin Ludwig,
hätte ich gern fotografiert, aber bewußt noch nie gesehen. So ist das Halt mit den "wuseligen" Arten. Glück muß man haben.
HG Ernst-Uwe

jean-joseph
13.04.2021

Crop hin oder her, dieses Bild gefällt mir sehr gut. Es zeigt den Vogel in seiner schönsten Position und das Freistellen durch den hellen Hintergrund macht das Ganze perfekt.
LG Jean