Beta Version

Säugetiere

Jörg K. P.
„Wildpark Neuhaus“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ10
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 380 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 50
Keywords: Wildpark, Rehe,
Säugetiere, Wald,
Bäume, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
12.04.2021

Hallo Jörg,
ein schöner Schnappschuss wieder aus meiner Gegend Brakel - Neuhaus! Im Brakel-Sommer waren die Farben deiner Aufnahme allerdings etwas besser! Hier im Wildpark kommt‘s mir jedenfalls leicht blaustichig vor.
Auf alle Fälle freue ich mich, wenn du hier ein paar Bilder aus meiner Heimat zeigst, wenn ich schon selbst zu bequem bin, vor die Tür zu gehen,
mit besten Grüßen
Otto

guenther919191
13.04.2021

einfach ein wunderbares bild, gratuliere!
l.g. vom günther

Jörg K. P.
17.04.2021

Danke für die Anmerkungen!
Der Blaustich resuliert eventuell durch die Aufnahme mit Tele. Dr Wald befindet sich einige Meter hinter den Tieren.

Gruß Jörg