Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Gisela Hoffmann
„Zwei liebe Gäste“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 12.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sken
12.04.2021

Liebe Gisela

Du zeigst in Deinem Foto die Kontaktarmut unserer Zeit sehr treffend.
Die leere Raummitte betont es noch und unterstreicht die Distanz.

Gut umgesetzt!

Liebe Grüsse Sken

Holzinger Bruno
12.04.2021

Hallo liebe Gisela,

sie kommunizieren mit dir..... aber du bist bestimmt in der Küche. Ja, ja, so ist das in der heutigen Zeit.
Gut gemacht!!
LG, Bruno:-)

Rita Stricker
13.04.2021

Liebe Gisela

Der Bildschirm und die Sonne hellen die Situation auf, aber die grosse Leere dominiert in Raum und Zeit.

Vielen Dank für deinen Kommentar zum Circle- Foto und liebe Grüsse, Rita

Klaus Reich
14.04.2021

Es ist schon schade, dass echte Besuche so selten geworden sind. An die notwendigen Abstandsregeln wird man durch den weiten Raum deutlich erinnert. Wenn wir erst einmal die "Herdenimmunität" erreicht haben, wird alles wieder besser.
BG Klaus

Gisela Hoffmann
14.04.2021

Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht überstehen! Ich habe den Krieg, die Brotmarken und die Währungsreform, die übersiedlung in den Westen geschafft, nun werde ich hoffentlich auch die Pandemie überstehen. Haltet auch Ihr durch, liebe ff-User!