Beta Version

Vögel

Kai_HRO
„Blaukehlchen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Blaukehlchen, Bluethroat,
Luscinia svecica, blau,
ornage, mecklenburg,
Rostock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.04.2021

So hübsch und bescheiden und doch fällt das blaue Kehlchen sofort ins Auge und wird durch die schwarzen Sträucher besonders hervorgehoben. Liebe Grüsse von Gisela

strauch
14.04.2021

Großartige Aufnahme

Das kleine Kerlchen hebt sich hervorragend vor dem HG ab

Ich höre ihn förmlich sein Liedchen schmettern

Viele Grüße

Ludwig

Elisabeth Sandhage
15.04.2021

Ich hoffe, dass ich auch mal eines entdecken werde, angeblich sind sie garnicht mehr so selten. Toll, wie der kleine Sänger da auf seiner Warte sitzt und aus vollem Hals singt
LG Lisa