Beta Version

Vögel

jean-joseph
„Kampfläufer immer in Bewegung“


Diese Gruppe von Kampfläufer sind immer an verschiedenen Stellen unterwegs gewesen. Erst wo sie sich in einer Distanz von ca 10-20m von meinem Standort befanden konnte ich ein paar interessant Aktionsfotos machen. Dieser Watvogel ist nur auf der Durchreise.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: 500mm f4
Blende: 9
Brennweite: 1000mm
Belichtung: 1/1250
ISO: 500
Keywords: Vögel, Kampfläufer, NSG
Rheindelta, Bodensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
14.04.2021

Gut abgelichtete Action

Viele Grüße

Ludwig

FOllage
31.07.2021

Da ist ja was los. Sehr dynamischer Aufbau und schöne Schärfe auf die fliegenden Vögel. LG Dorit

Pana53
16.10.2021

Auch begeistert mich deren Farbenvielfalt immer wieder wenn ich sie vor die Linse bekomme!
Sehr schöne Aufnahme.
VG Frank

jean-joseph
21.10.2021

Danke

Yukonurlaub
29.03.2022

Klasse !
lg gernot