Beta Version

Begegnungen

Lothar Mantel
„Komm schon, der Preis ist super!“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 14.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Valencia, Fischmarkthalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.04.2021

... das Bild auch. Sie will es nicht glauben dass er immer noch zögert.
BG Dieter

fotokalle
14.04.2021

Ein gutes Auge, das seine Umgebung gut im Blick hat! Ein sehr aussagekräftiges Bild! Großes Kino!
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!

Klaus Reich
14.04.2021

Der Kunde feilscht wohl wie ein Weltmeister. Die Frau im Hintergrund kann es kaum glauben. Und für den Verkäufer ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ein Bild voller Leben.
Auf den Punkt ausgelöst.
BG Klaus

mal wieder in Sekunden richtig entschieden. Das Foto sprüht förmlich von Interpretationsmöglichkeit. Ein gutes Street eben!

vG Heinrich

Werner Schabner
17.04.2021

Das Bild sprüht vor allem vor Leben. Du hast die Szene schon so sehr im richtigen Moment erwischt, daß man schon fast denken könnte, Du hast die drei Leute wie ein Regisseur genau zu diesen Posen animiert. Besser könnte ich mir diese Szene gar nicht vorstellen. ()
VG Werner

AlLu
18.04.2021

Eine tolle Szene im richtigen Moment "erwischt". Klasse.
VG Albrecht