Beta Version

Berge

Thomas Wurm
„Tagesanbruch am Ödsee“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 17/27 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.03.2022

Lieber Thomas, es tut mir leid, dass mir deine Bilder der herrlichen Berge und Seenlandschaften nicht schon früher aufgefallen sind! Erst heute, aufgrund deiner kurzen Zeilen auf meinen Kommentar, habe ich spontan einen ersten Rundgang in deinen Bildern gemacht und bin beeindruckt.
Ganz besonders auch von dem gespiegelten "Tagesanbruch am Ödsee". Dein Talent für exakte und fein abgestimmte Bildgestaltung ist nicht zu übersehen. Ich würde dir wünschen, dass dein Foto, bereits am 14.04.21 eingestellt, von der Redaktion noch spät zu einem leuchtenden BdT avanciert. Das ist ja schon oft passiert, könnte also auch noch mit deiner Aufnahme geschehen. Viel Glück und weiterhin gut Licht, das wünscht dir Margot

Thomas Wurm
17.03.2022

Danke Dir Margot für deine Zeilen. Sehr nett von Dir dass du dir Zeit nimmst um bei meinen Bildern ein wenig zu stöbern. Ja das Bild hier ist schon etwas Besonderes. Und zwar hauptsächlich eigentlich die Erinnerung daran als ich es gemacht habe. Dieser Ort ist schon ein besonderes Stück Erde und die Ruhe die man dort verspürt war ein einzigartiger Moment. Vielen Danke und Dir auch gut Licht, Liebe Grüße Thomas

Thomas Wurm
19.03.2022

Vielen Dank für die Nominierung zum BdT

Gisela Hoffmann
19.03.2022

Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Bild des Tages. Dein Landschaftsbild, lieber Thomas. Die Spiegelung der von Morgenrot gefärbten Berggipgel und der dünne Nebelschleier (?) am Ufer sind prägende Akzente dieses schönen Bildes. L G von Gisela

Thomas Wurm
19.03.2022

Vielen Dank Gisela! Freut mich sehr!