Beta Version

Insekten

fotokalle
„Harmonie “


Doppelbelichtung aus zwei Fotos
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.04.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Falter,
Bumemwiese, Schmetterling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.04.2021

Hallo Kalle,

als im analogen Zeitalter Mehrfachbelichtungen gemacht wurden konnte man sich des fertigen Bildes nicht sicher sein, es gab jedenfalls keine Bildkontrolle.
Eines was SICHER war.....waren negative Überraschungen.
Dieses kreative Bild ist eine positive Überraschung! Die sehr gut gestaltete und farbenprächtige Aufnahme, weckt in mir Frühlingsgefühle, Chapeau!!

Beste Grüße von Bruno

Nora
14.04.2021

Wirkliche sehr schön und kreativ. Wie aus "Alice aus dem Wunderland."
Viele Grüße Nora

brimula
15.04.2021

Wunderschön das frühlingshafte... bunte... zarte...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
15.04.2021

Traumhaft schön wie ein zartes Gemälde. ()
LG Helga

KrysN Photographie
15.04.2021

Einen besonderen Frühlingszauber hast Du hier geschaffen. Traumhaft! Mir gefällt besonders, dass die Blüten und die Schmetterlinge fast durchsichtig erscheinen. Das unterstreicht für mich die Zartheit der Flora und Fauna. VG Krystina

Manfred Seidel
15.04.2021

Das ist ja ein ganz wundervolles Bild !
Auf eine zauberhaft schöne Weise von Dir gezeigt ******

LG, eine schöne Restwoche und bleib gesund Kalle.

Manfred.

FOllage
15.04.2021

ch bin verzaubert von diesem schönen Bild. LG Dorit

Piesl
15.04.2021

Hallo Kalle,

um mich quasi an Bruno anzuhängen: und damals "endeten" solche Ergebnisse fast schon zwangsläufig in den Posterregalen.
Dein Mut zur Farbe und Form sind hier voll und ganz belohnt worden. TOP!

Gruß Peter

Jürgen Grandeit
15.04.2021

Hallo Karl-Heinz,
besser kann man den Frühling mit seiner Leichtigkeit und Frische kaum ablichten. Eine sehr schöne, kreative Arbeit ist dir hier gelungen, die ich gerne in meine Sammlung aufnehme.
Alles Gute und liebe Grüße
Jürgen

P.S. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Ice-Bild

Lothar Mantel
15.04.2021

Die Falter rahmen den Blick auf die saftige Wiese ein. In Anbetracht der aktuellem Temperaturen nachgerade ein Sehnsuchtsbild.

LG Lothar

GuenterHoe
15.04.2021

Wunderschön, deine DB Kalle.
VG Günter

hgm2000
16.04.2021

Hallo Kalle,
wieder eine sehr gelungene Fotoarbeit!
Gruß Helmut

Otto Plohmann
16.04.2021

Ein wirklich gut gestaltetes und tolles Foto.
Gruß Otto

Francois
16.04.2021

Traumhaft schön! Ich bin verzaubert.
Klasse Kalle.
Schönes WE
Gruß Franz

Barbara Weller
21.04.2021

Die Mischung aus der weichen Zeichnung und den kräftigen Farben machen das Bild zum Hingucker.
LG, Barbara

GuenterHoe
21.04.2021

Wunderschön, deine Doppelbelichtung Kalle.
VG Günter

Big Joe
29.04.2021

Eine ganz zauberhafte Impression der Natur...
Fauna & Flora ergänzen sich wie so oft..
Traumhaft die Formen & Farben, eine Doppelbelichtung
die an die Wand gehört !!!!
Klasse Kalle, die gesamten Bilder die Du in letzter Zeit
hier hochgestellt hast.. !!
Ich bleibe am Ball ;-)
LG, Joe

Helena Kolar
30.03.2023

Eine zauberhafte Mehrfachbelichtung/ Fotomontage. Die zarten Schmetterlinge im schönen Kontrast zu den angedeuteten Blumen.
VG Helena