Beta Version

kultiviertes Land

Margot Kühnle
„April - verschneite Gärten und Wiesen, mittendrin eine kleine Insel von mutigen Keimlingen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 15.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 89.6 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aislinn
15.04.2021

Eine schöne Momentaufnahme!
Erkenne ich links ein kleines Herz?
Sicher zeigt sich bald mehr und der Frühling wird endlich weiter Einzug halten.
LG Uschi

arteins
15.04.2021

Der April macht, was er will. Aber die Pflanzen sind darauf eingestellt und bilden nette Farbtupfer, wenn sie auftauchen.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
15.04.2021

Vielen Dank für die Kommentare zum kleinen Inselchen mit Keimlingen.
@ Uschi: richtig, links das sieht aus wie ein kleines Herz.
Ich vermute, dass diese Minipflanze eine Buche werden will.
Ich freue mich über jeden sichtbaren Fortschritt zum Frühlingserwachen. D.h. erwacht ist er ja schon, aber macht oft Verschnaufpausen. Lt. Wetterbericht von heute geht das hier (im Süden von euch) noch einige Zeit so weiter. Heute morgen hatten wir wieder Schneeschauer, aber mit Sonnenblinzeln. Liebe Grüsse, Margot