Beta Version

Auf der Wiese

Piesl
„alleine“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 15.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/4.4
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: Wiese, Schlüsselblume,
Agrarland, Natur, Blüte,
Glaskugel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.04.2021

Eine sinnvoll eingesetzte und platzierte Glaskugel. Perfekt, wie du in ihr die Blume eingefangen hast.
VG Wolfhart

fotokalle
16.04.2021

Interessant fotografiert und durch der Glaskugel gesehen!
LG Kalle

GuenterHoe
16.04.2021

Den Frühling hast du perfekt im die Kugel gebracht, klasse Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
17.04.2021

Hallo Peter,

in die Kugel schauen, was die Geschichte sagt und die Zukunft bringen wird, hier sehen wir es Live, alles steht zur Zeit auf dem Kopf!

Beschte Grieß,
Bruno

Manfred Hartwig
24.04.2021

sehr gelungenes Glaskugelbild, schöne Kombination ohne Effekthascherei. LG Manfred

Piesl
24.04.2021

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare.

Es freut mich, dass die etwas andere Idee mit der Glaskugel so gut gefallen hat. Immer nur im Ring auf dem Boden war mir dann doch etwas zu langweilig auf Dauer.
Lg Peter

Aislinn
26.04.2021

Das schöne Glaskugelfoto animiert mich auch mal wieder mit der Glaskugel los zu ziehen...
Perfekt wie du das Blümchen in der Kugel plazieren konntest!
VG Uschi