Beta Version

Stadt

Heinrich F. Morsdorf
„Kiosk“


Wer sich vor 1999 in Bonner Regierungsviertel bewegt hat wird dieses Gebäude noch kennen. Der Kiosk ggü dem Bundestagsgebäude in Bonn. Viele hochrangige Raucher haben sich dort damals Nachschub besorgt. Das Gebäude wurde aus Gründen des Denkmalschutzes später versetzt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D70
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Bonn, Regierungsviertel,
Kiosk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
15.04.2021

Ein schönes Zeitdokument. Ich mag diesen Baustil.

VG Lothar

Peter Kryzun
15.04.2021

Da war das rauchen noch hip.
Klasse Zeitdokument
Lg
Peter

ernst-uwe becker
16.04.2021

Moin Heinrich,
das waren noch Zeiten!!! Sowohl für die Raucher als auch für die Kioske. Abbild eines Zeittypischen Gebäudes.
HG Ernst-Uwe

strauch
16.04.2021

Hallo Heinrich,

großartiges Zeitdokument

Wurde der Kiosk nicht wieder aufgebaut?

VG Ludwig

Wolfgang Bernauer
20.04.2021

Ein tolles Zeitdokument! - LG Wolfgang