Beta Version

Vögel

Alois
„Schwarzstorch“


Ein Schwarzstorch steht auf einer Wiese neben einem Bach, das Aprilwetter grfällt ihm gar nicht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.04.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
16.04.2021

Ui, eine absolute ornithologische Rarität! Dieser Anblick ist nur den Allerwenigsten vergönnt.
Ich bin vor Jahren hier in den Auwäldern einmal versehentlich auf ein rastendes Paar aufgelaufen ohne auch nur im Ansatz zu ahnen was da vor mir zwischen den Bäumen stand. Erst als sie wütend aufflogen, drei, vier mal über mir kreisten und schrieen hab ich sie erkannt. Leider nichts zu fotografieren zur Hand. Ein Schlüsselerlebnis - nie wieder "nackig" in den Wald gehen!
Dass dem das Wetter gar nicht passt, kann ich mir gut vorstellen. So eine lange Reise, nur um sich hier dann den A.... abzufrieren.
Meinen Glückwunsch zu diesem Erlebnis und auch dazu, dass es dir gelang es festzuhalten!

Gruß Peter