Beta Version

Vögel

Hans -Jürgen Schalski
„Zweisamkeit im Flug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
16.04.2021

Das ist ja schon grandios fotografiert. Diese Schärfe bei Vögeln im Flug. Das würde ich auch gerne mal schaffen. Aber da fehlt mir meistens die Geduld, so lange zu versuchen bis es klappt. Glückwunsch für diese Aufnahme

Piesl
16.04.2021

Hallo,

schade dass dir die Weißbereiche so komplett ausgebrannt sind. Falls vorhanden würde ich das im RAW noch verbessern. Ansonsten ein wirklich tolles Bild.

Gruß Peter

Helga Wittlinger
23.04.2021

Bildaufteilung und Schärfe sind sehr gut gelungen.
Dass die weißen Bereiche ausgebrannt sind,habe ich erst durch den Kommentar von Peter gemerkt.
LG Helga