Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Der alte Kirschbaum“


Er kämpft ums Überleben

Aber er gibt noch nicht auf

B.F. 16-04-2021
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.04.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
16.04.2021

Nachgerade ein (Vorsicht, Kalauer) Aufbäumen der Natur im beginnenden Frühling. Der alte Stamm hat es noch in sich. Und steht majestätisch im Licht.

BG Lothar

brimula
16.04.2021

So cool...hoffentlich darf der Standhafte auch stehen bleiben...er ist genial...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
16.04.2021

Moin Dieter,
eine wunderbare sw Aufnahme des "Alten". Er hat sich noch nicht aufgegeben und strekt seine Äste mit den Blüten ins Licht.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
16.04.2021

Und ich würde wetten, daß seine Kirschen besonders süß und lecker sind !
ein tolles Bild ! ... auch als Lehrstück über das Leben ...
HG - Petra

gatierf
16.04.2021

Der alte Stamm steht noch voll im Saft und zeigt es auch, wie sich das neue Leben in im neu entwickelt. Ein schönes symbolhaftes Motiv für die Zeit des Frühlings und seiner Kraft!
LG peter

KrysN Photographie
16.04.2021

Der alte Stamm mit den vereinzeilten Zweigen ist ein ganz besonderes Motiv. VG Krystina

arteins
16.04.2021

Klasse Graustufen und Kontraste, optimale Freistellung.
Gut, dass der Himmel strukturlos war, sonst wäre der Baum im Bild untergegangen.
VG Wolfhart

Jürgen Grandeit
16.04.2021

Hallo Dieter,
trotz des Verlustes eines Großteils seines Baumkörpers ist die Blütenpracht an den restlichen Ästen ungebrochen. Der Alte nimmt es hier noch locker mit den Jungspunden in der Nachbarschaft auf.
Man sollte ihn eben noch nicht abschreiben....
Liebe Grüße
Jürgen

AlLu
16.04.2021

Ein besonderer "Alter" der kämpft. Bitte weiter beobachten.
Auch sehr schön der dezente Hintergrund.
VG Albrecht

hgm2000
16.04.2021

Hallo Dieter,
...... und das ist gut so denn wir brauchen die Natur, aber die Natur braucht uns nicht. Herrliches Motiv mit einer sehr guten Aufnahme, die sich in dieser Tönung hervorragend macht!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
16.04.2021

Hallo Dieter,

auch im hohen Alter kann noch junges Leben erwachen und wie man sieht....hat der ALTE Rückendeckung!!

Beste Grüße von Bruno:-)))

Gisela Hoffmann
21.04.2021

Mir geht's wie dem Baum! Schon bejahrt aber noch in voller Zuversicht, oft repariert und einigermassen intakt, so dass ich kreativ geworden bin und statt zu blühen - Schürzen für meine Freundin nähe!
Ein schönes, aber eigenartiges Foto, dieser alte Baumstamm mit den zarten Blüten, sehr gut in SW, lieber Dieter. Herzliche Grüsse von Gisela

Manfred Hartwig
24.04.2021

starkes Foto einer starken Natur. LG Manfred