Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„blackFriday16042021_Sonntags in Dresden (2)“



Hier eine der Sandsteinfiguren aus dem Dresdner Zwinger. Ich habe bewußt die eine Seite im Schatten gelassen.



- Serie Dunkelheit und Licht -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.04.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.04.2021

Moin Krystina,
finde ich sehr gut Dein Spiel mit Licht und Dunkelheit. Ich mußte erst zweimal hinschauen um die Figur zu Erkennen. Für mich ein gelungener Beitrag zum bf.
Grüße aus dem kalten, aber sonnigen Norden
Ernst-Uwe

arteins
16.04.2021

Es wirkt bedrohlich und geheimnisvoll.
Ein klasse Spiel mit Licht und Schatten, Graustufen und Kontrasten.
LG Wolfhart

brimula
16.04.2021

Sehr gut mit diesem Licht-Schattenspiel...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

strauch
16.04.2021

Hallo Krystina,

wir waren schon häufig im Zwinger aber so habe ich die Figur noch nicht wahrgenommen

Das Malen mit dem Licht ist Dir hervorragend gelungen

Viele Grüße

Ludwig

fotokalle
16.04.2021

Stark , Licht und Schatten geben dem Bild eine verstärkte Plastische Wirkung! Ein schönes Wochenende!
Danke für deine Anmerkung!
LG Kalle

PeSaBi
16.04.2021

Mir ging es wie Ernst-Uwe ... ich mußte auch 2 x schauen um die Figur zu erkennen ... aber ich empfinde sie nicht als bedrohlich wie Wolfhard ... ich finde er schaut sogar recht freundlich ... zwar aus dem Dunkel und dann auch wieder ins Dunkel ... aber genau das macht das Bild aus und passt natürlich ganz wunderbar zum BF und genauso wunderbar zu Deiner Serie !
HG - Petra

Piesl
16.04.2021

Kontrast, das wovon SW lebt.
Mehr als du hier davon zeigst kann wohl kaum geboten werden. Sehr schön.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
16.04.2021

Hallo Krystina,

ich finde... Licht und Schatten und alles in Schwarzweiß, kann man es wirkungsvoller zeigen......?!!
Das ist.....the dark Side of the Figure, sehr schön!

Beste Grüße von Bruno:-))

EsKa67
16.04.2021

Klasse, Krystina! Obwohl ich einen winzigen Tick mehr Helligkeit auf der dunklen Seite vielleicht besser fände, damit er nicht ganz so "halbiert" aussieht. LG, Sabine

Nora
16.04.2021

In Licht und Schatten wirkt die Figur sehr geheimnisvoll.
Extra gute Kontraste, damit die Wirkung nicht ausbleibt.
Viele Grüße Nora

NaturfotoDu40
16.04.2021

Hallo Krystina,
ein perfekt umgesetztes SW-Foto mit seinen Licht- Schatten-Effekten.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Roland

AlLu
18.04.2021

Eine tolle Idee mit dem Licht/Schatten und gekonnt umgesetzt. Muß ich mir merken für die nächste Stadttour.
VG Albrecht

Dieter F.Grins
18.04.2021

Ein starkes Motiv zum Thema "Dunkelheit und Licht"
BG Dieter

Manfred Seidel
18.04.2021

Das sieht wirklich gut aus !
Herrlich in allen Belangen *******

LG. Manfred.

Francois
18.04.2021

Gefällt mir sehr gut, wie das Licht modelliert.
LG Franz

Klaus Reich
18.04.2021

Das hast Du genau richtig gemacht. Schönes Spiel mit Licht und Schatten.
BG Klaus

mahi
19.04.2021

Im richtigen Moment gesehen, da diese Lichtsituation ja nicht lange so war.

PeSaBi
15.12.2022

wußte ich doch, daß ich das Bild kenne ;) ...
Gratulation ! ... auch zu der 2. Annahme !
HG - Petra