Beta Version

Black Friday

arteins
„Spatiphyllum walisii“


Oder auch "Einblatt", "Scheidenblatt".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.04.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Natur, Pflanzen,
Zimmerpflanzen,
Graustufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.04.2021

Auch in SW sehenswert, klasse Beitrag.
VG Günter

Sara
16.04.2021

Die hübsche Pflanze sieht durch die Graustufen sehr elegant aus und ist regelrecht "fotogen",
Du hast sie wunderbar ins Bild gebracht.

LG von Sara

brimula
16.04.2021

Sie sind einfach schön und elegant diese Blüten...und ideal für ein feines Makro in s/w...

Gruss Brigitta

Piesl
16.04.2021

Ich sehe, ich bin zu spät. (:((
Da unterstreiche ich einfach alle Voreinträge und erteile einen weiteren, anerkennden DAUMEN HOCH!

Gruß Peter

Kalmbachg
16.04.2021

Die Gestaltung und Bearbeitung gefallen mir sehr gut
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
16.04.2021

Ich mag diese Einblätter ... sie sind quasi "unkaputtbar" ... und ich habe aktuell 4 Stück davon ... aber die Idee sie zu fotografieren ist mir noch nicht gekommen ... wie ich an Deinem schönen Bild sehe, war/ist das ein Fehler meinerseits :)
HG - Petra

KrysN Photographie
16.04.2021

Ein Pflanze perfekt für s/w, wie Du hier so schön zeigst. Klasse ins Bild gesetzt. VG Krystina

EsKa67
16.04.2021

Sehr schön ins Bild gesetzt, die Allerweltszimmerpflanze, Wolfhart. LG, Sabine

Nora
16.04.2021

Eine Grazie unter den Blumen, sehr wirkungsvoll in der Tonung. Schöne Durchzeichnung im Blatt.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
16.04.2021

Wirkungsvolle monochrome Aufnahme lieber Wolfhart, die wohlüberlegt gestaltet und ein minutiös inszeniertes Kunstwerk wurde!

Beste Grüße von Bruno

BirgitFiedler
18.04.2021

wirklich gut in Szene gesetzt!
Gruß
Birgit