Beta Version

Insekten

strauch
„Fliege mit schwarzer Kugel“


Die Fliege habe ich unserem Minigarten vor die Kamera bekommen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.04.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Fliege, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
16.04.2021

Hallo,

sehr gut erwischt. Die Schärfe sitzt auf den Punkt. Licht und Umfeld, alles passt perfekt. Ein sehr gelungenes Fliegenmakro.

Gruß Peter

PeSaBi
16.04.2021

Es gibt ja das Phänomen des Verdauungstropfens ... ob das nun so ein Phänomen ist weiß ich leider nicht ... ich hatte das Glück noch nicht ... und auf Bildern waren die Tropfen eher durchsichtig und auch näher am Mund ...
egal was es ist ... es ist - wie Peter schon schreibt - ein sehr gelungenes Fliegenmakro !
HG - Petra

GuenterHoe
16.04.2021

Und perfekt abgelichtet.
VG Günter

Sie sind zwar nervig aber aus der Nähe betrachtet außergewöhnlich. Ein sehr gutes Makro.

vG Heinrich

KrysN Photographie
16.04.2021

Ein unglaublich starkes Makro von der dicken Fliege. VG Krystina

ernst-uwe becker
17.04.2021

Moin Ludwig,
es dürfte sich hier um die graue Fleischfliege handeln. Obwohl eigentlich immer als lästig wahrgenommen zeigst Du sie hier in einem ganz anderen "Licht". Training für die neue Handballmeisterschaft? Super Makro.
HG Ernst-Uwe

guenther.haslinger
17.04.2021

Hallo Ludwig, eine perfekte Detailaufnahme ist dir hier gelungen, Schärfe und Unschärfe sind in perfekter Harmonie. Das durchgehende Grün lenkt nicht ab, sondern lässt einen stets aufs Hauptmotiv fokussieren. Lg, Günther

Fritze
17.04.2021

Beeindruckende Makroaufnahme!
LG Ernst

Holzinger Bruno
17.04.2021

Eine nicht alltägliche TOP-Makro-Aufnahme, Respekt!!!
HG, Bruno

Rabbit
18.04.2021

Stark! Sehr detailreiche Aufnahme. Super Schärfe und gutes Licht. Klasse finde ich auch das farbliche Glitzern am Anfang der Flügel.
LG Marion