Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Hab ich dich nun...ja, aber denk dran ich bin einen Kopf größer!“


Heute wird nicht gemeckert,
schließlich steht wieder ein Wochenende vor der Tür!

Einen glücklichen Freitag wünsche ich allen!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.04.2021
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-GX 7
Objektiv: Leica Summilux 1:1,7 Vario / 10-25 mm
Blende: f/2.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Zwergpudel, Bengalkatze,
Haustiere, Schnappschuss,
Bildergeschichten, Serie,
Spaß!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
16.04.2021

Klasse, ein kritischer Blick der Katze, die rechte Pfote ist schon zur Abwehr bereit
Viele Grüße Gottfried

gatierf
16.04.2021

Gemeckert nicht aber trotzdem scheinen die Blicke leicht angespannt zu sein... Aber übers Wochenende werden sie sich wohl zusammenreißen. Und wenn nicht, gibt es nächste Woche schöne Fotomotive (^_-)
Dir auch einen schönen Freitag Bruno!
LG peter

Lothar Mantel
16.04.2021

Auf Schnurrhaardistanz beäugt man sich. Die rechte Pfote ist schon angehoben, ob´s gleich a Watschn gibt oder der Tiger sich trollt, bleibt für uns geheimnisvoll.

Schönes Wochenende!
Lothar

PeSaBi
16.04.2021

Tja, die beiden sind halt wie Hund und Katz ... da können jederzeit die Fetzen fliegen ;)) ... sieht aber aktuell eher nach Versöhnung mit einer Portion Neugier aus ... eine sehr schöne Hund-und-Katz-Serie !
HG - Petra

KrysN Photographie
16.04.2021

Ein tolle Fortsetzung Deiner Serie. Die Mieze ist aufmerksam und es scheint klar zu sein, wer die Chefin ist :)) ... aber die beiden scheinen sich zu verstehen. Wieder eine schöne tierische Momentaufnahme. VG Krystina

brimula
16.04.2021

So hätte ich das auch gerne...dann käme schnell noch eine Katze zum Haushalt...aber bei unseren sehe ich da Probleme...die Beiden sind herrlich...
Auch Dir ein schönes wunschgemässes Wochenende ...

Gruss Brigitta

hgm2000
16.04.2021

Hallo Brunno mein Freund,
na so ganz geheuer sind sich die beiden glaube ich nicht, aber ich denke daß sie sich wieder zusammen raufen. Auch dir ein schönes Wochenende!
Gruß Helmut

EsKa67
16.04.2021

Eine rundum herzige Serie, die du uns hier seit ein paar Wochen zeigst, Bruno. LG, Sabine

Gisela Hoffmann
17.04.2021

Das brauchen wir doch, Anerkennung, Versöhnung, aber auch ein gesundes Mass an Vorsicht. Das symbolisiert dieses Bild für mich. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen!

ernst-uwe becker
17.04.2021

Moin Bruno,
man kann sich auch größer machen als man ist! Wozu ein Ruhekissen doch taugt. Dir auch ein hoffentlich sonniges Wochenende.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
17.04.2021

Danke dir ach Bruno. Ein sehr schönes Foto von den Beiden zeigst du hier, klasse Beitrag.
LG Günter

arteins
17.04.2021

Da scheint ja ein Waffenstillstand abgeschlossen worden zu sein.
Ein nettes Doppelporträt.
VG Wolfhart

reiher
17.04.2021

Irgendwie bringt dieses Bild zum Ausdruck, daß die Beiden sich mögen ! Gut festgehalten !
Gr. v. Reiher

Dieter F.Grins
18.04.2021

Hallo Bruno,
der Angeber steht aber auf wackligem Boden...
Schön beobachtet.
BG Dieter

Manfred Seidel
18.04.2021

Klasse Szene !
Super BF Beitrag.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch und eine schöne und ruhige Neue Woche.

LG. Manfred.

Klaus Reich
18.04.2021

Dieser Blick! Und die Pfote, die schon zum Schlagabtausch angehoben wird. Da passiert doch gleich was. Hoffentlich haben die beiden das ohne Schrammen und Bisswunden überstanden.
Ich wünsche Euch eine schöne und friedliche neue Woche!
BG Klaus

Hanna Lea
21.04.2021

Was für ein herrlicher Moment, den Du da eingefangen hast.
Starkes Bild, ich mag es sehr!

LG Hanna

fotokalle
21.04.2021

Kritisch die Blicke und der andre weiß wie er sich zu verhalten hat! Tolle Momentaufnahme gut von dir Festgehalten!
LG Kalle

Barbara Weller
21.04.2021

Ich vermute mal, dass der Hund ihre innere Größe verkennt ;-).
LG, Barbara

Nora
21.04.2021

Hallo, lieber Bruno, bricht da gleich Disput los? Eher nein, die mögen sich.
Schöne Hund-Katze-Szene. Spannend angeschnitten.
Viele Grüße Nora

Gerd Kaars
22.04.2021

Hallo Bruno ,
das ist ein sehr feines Foto deiner "Mitbewohner" .
Ich möchte nicht Wissen , was da gerade in den Köpfen der Beiden vor sich geht .
VG Gerd

Jörg Welter
01.05.2021

Aus Deiner fantastischen Serie gefällt mir dieses Foto mit dem intensiven Augenkontakt am besten. Da lässt sich alles Mögliche hineininterpretieren. Diesen "Augen"blick hast Du sehr schön festgehalten.
VG Jörg

Guy Goetzinger
02.05.2021

Gut gewählte Kameraposition, so hebt sich der Katzenkopf schön ab.
LG Guy

FOllage
08.06.2021

Beide beäugen sich kritisch. Was hat mein Gegenüber vor? Küsschen oder Hieb? Toll eingefangen. LG Dorit

Moana
08.06.2021

Niedlich! Schwarz-weiß passt gut zu Deiner Serie. ;-)