Beta Version

Säugetiere

Falki
„Karakal“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: karakal, wildlife,
raubkatzen, südafrika,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther.haslinger
17.04.2021

Hallo, ein wunderschönes Tier. Ich finde es sehr interessant, dass er nicht direkt in die Kamera sieht. Dies lässt Platz für Geschichten, was/wohin wird er wohl sehen, was ist sein nächster Schritt? Schön umgesetzt mit Fokus am Punkt und einem schönen Schärfeverlauf. Lg, Günther

Holzinger Bruno
19.04.2021

Hallo, so wie er schaut er ist bestimmt auf der Pirsch. Ein herrliches Tier in schönem Licht.
Respekt, es ist eine tolle Momentaufnahme!
HG, Bruno

strauch
30.04.2021

Großartiges Porträt dieser wunderschönen Katze
VG Ludwig

Lothar Mantel
16.05.2021

Dieses wunderbare Tierportrait muss man sich in der Vergrößerung ansehen! Großartig im Licht, Gestaltung, Schärfe, Ausdruck - alles passt.

LG Lothar