Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„Fahrt in die Nacht“


Für Petra habe ich extra in meinem Bestand gewühlt und zwar keinen Oldtimersegler, aber dieses Schiff gefunden. Fotografiert 2009 an der der großen Beltbrücke in Dänemark. Zu Petra`s Frage: nein, diesmal kein Schlauchboot. Ich stehe am Strand auf der Insel Seeland. Also indirekt auf Meereshöhe.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 17.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang, Schiff,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

alter Schwede, das sieht schon wie eine Explosion auf dem Schiff aus.....Atemberaubend!
BG - Bruno

PeSaBi
17.04.2021

das ist doch schon mal ein Anfang ;))) ... und Bruno hat Recht, es sieht ein bisschen aus wie eine Explosion ... das Schiff hebt sich schön von dem extremen Himmel ab ... es sieht so aus, als hättest Du wieder einen sehr niedrigen Standpunkt ... doch nicht etwa aus dem Schlauchboot ?
HG - Petra

brimula
17.04.2021

Hat auch Details die schön zur Geltung kommen vor den Farben des Himmels...guter Scherenschnitt...

Gruss Brigitta

fotokalle
17.04.2021

Das hebt die derzeitige Stimmung, Sehr schön im Sonnenuntergang in den schönsten Farben! Gefällt mir sehr gut!
LG Kalle

Frank Wiemann
17.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ganz hervorragende Farben, ein toller Scherenschnitt. Klasse! Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank