Beta Version

NEU!

Jörg K. P.
„Ausruhen im Grünen“



Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 17.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: England, Sissinghurst
Garden, Sissinghurst,
Urlaub, Reise, Frühling,
Grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
17.04.2021

Das sieht idyllisch aus, da möchte man sich direkt dazusetzen

VG Ludwig

Jörg K. P.
17.04.2021

Danke, ja es war ein trockener warmer Tag. Die Dame hatte wohl aber eine wasserabweisende Decke auf der sie gesessen hatte!
Very British eben.
Gruß Jörg

mahi
18.04.2021

Das ist es, was uns allen gerade bleibt. Wenn man das aber bewusst macht ist es ein Gewinn fürs Leben; die schönen Momente genießen. . . Ein sehr schönes, harmonisches Bild.

Jörg K. P.
07.05.2021

Es war schon sehr schön einfach nur zuzusehen.

Margot Kühnle
24.06.2021

Hallo Jörg, dein Bild erinnert an einen "späten Monet", eine wunderschöne Szene im Garten inmitten von Grün und Narzissen. Die Ruhe und Entspannung "kann ich hören" . Herzlich, Margot