Beta Version

NEU!

Pana53
„Jagdfasan (Colchicus) - Balzend“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 2000
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Jagdfasan,
Jagdfasan, Colchicus,
Balzend, Naturfotografie,
Vögel, Wildlife,
Tierportrait, Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
17.04.2021

Hallo Frank,

ich wäre schon sehr froh überhaupt einmal einen Fasan vor die Linse zu bekommen

Aber auch noch balzend, welch ein Erlebnis

Hast Du gut eingefangen

VG Ludwig

Erhard Sommerfeld
17.04.2021

Hallo Frank,
ein Beeindruckendes Foto
Gruß Erhard

Pana53
17.04.2021

Hallo Ludwig, ich habe mich natürlich auch gefreut endlich mal einen balzenden Fasan vor die Linse zu bekommen! Allerdings war es sehr früh morgens, die Sonne kam gerade raus und das Gras war noch recht feucht.Eigentlich keine Idealvoraussetzungen für ein Foto wegen der Entfernung und aufsteigenden Bodenfeuchtigkeit.

Ich danke Dir sehr!
VG Frank

Pana53
17.04.2021

Hi Erhard, ja vielen Dank für deinen Kommentar!
Ein schönes Wochenende.

VG Frank

NaturfotoDu40
18.04.2021

Hallo Frank,
Hier ist Dir wieder ein großartiges Naturdokument gelungen, bei dem wirklich alles passt.
VG Roland

Piesl
19.04.2021

Hallo Frank,

zwei geniale Bilder für die es sich rentiert hat in die nasse Wiese zu liegen.
Den Revierkampf zweier Hähne konnte ich schon miterleben, mit der Balz legst du aber wieder mächtig vor. TOP!
Genial natürlich wie kooperativ er war und sich dir so toll in diesem Gelände präsentiert hat. Bei den Mädelsportraits nennt man so etwas ideale Interaktion zwischen Model und Fotograf. :)

Gruß Peter

P.S.: Danke dir, bei meinem habe ich vorsichtshalber auf Federschmuck verzichtet, war mir zu riskant! :D