Beta Version

NEU!

Harry Bünger
„The way across“


The way across 
Die Idee des Bildes sollte der Übergang vom Leben zum Tod sein. Das Rad symbolisiert die Brücke zwischen den Welten. Das Licht im Hintergrund verspricht der Ruhe, die man erwartet.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 17.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: #Montage, #Composing,
#Art, #Creativ,
#Phantasie, #Tod, #
Leben, #Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
15.05.2021

Erinnert mich an Tod und Teufel und eine mittelalterliche Schauergeschichte. Meine Fantasie bei diesem Bild. Aber, gut gemacht.
VG Nora

reiher
16.08.2021

Diese Bildidee spiegelt tatsächlich momentane Kultur- Verhältnisse wider.
Gr. v. Reiher

Mechanic
23.05.2022

Die message kommt an.
Sehr gut gemacht !