Beta Version

NEU!

Armin
„Maiglöckchen“


Im Garten beginnen die Maiglöckchen zu sprießen. In den gedrehten Blättern sammelt sich Wasser an. Beleuchtet mit der Taschenlampe
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 17.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-S1R
Objektiv: 16-35 umgedreht für Makro
Blende: f/18
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Maiglöckchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
18.04.2021

Hervorragende Bildidee. Ich staune immer wieder, aus was man alles ein tolles, spezielles Bild machen kann. Danke allerdings für die Erklärung, ohne die man ratlos wäre.

Armin
18.04.2021

Servus Manfred, danke für Dein Schreiben. Die Natur ist nicht geizig- warum sollen wir es sein? Aus dem: "Wie mache ich das" , wachsen neue Ideen die uns weiterbringen. Nur nachmachen, vergleichen und dann bewerten ist fad.
Liebe Grüße aus Bludenz, Armin