Beta Version

NEU!

Margot Kühnle
„April - Schneefall, Frühlingserwachen, Frühlingsverwirrung“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 77.3 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
19.04.2021

Der trägt ja viele Früchte, da freuen sich die Anwohner bald über viel Blütenstaub.
Die Aufnahme wirkt besonders durch den knappen Schnitt der Baumkrone.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
19.04.2021

@ Wolfhart,
Danke für deinen Kommentar und das Bedauern wegen der vielen Blütenstäube. Der Baum steht im Garten in direkter Windrichtung für die seit Tagen steife Brise. Gott sei Dank soll sie morgen schwächer werden. Ich bin allergisch auf die Frühblüher .... Herzlich Margot