Beta Version

NEU!

ernst-uwe becker
„Godafoss“


Der Godafoss (Götterwasserfall) in Island hat mich zu dieser LZB inspiriert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.04.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 50
Keywords: Godafoss, Wasserfall,
Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
18.04.2021

Das sieht großartig aus
Ich mag diese LZB

VG Ludwig

brimula
18.04.2021

Sieht grossartig aus...man müsste da mal hin...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
18.04.2021

Sehr gut, die gewählte Belichtungszeit und Gestaltung
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
18.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

hier sieht man sehr gut, zweikommafünf sec. Belichtung sind ausreichend um derartiges Spektakel festzuhalten um es in ausdrucksvoller Weise zu zeigen!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, so ein Erlebnis hält noch sehr lange in Gedanken an..
Für mich ist es ein herrlicher Anblick gerade auch in dieser wechselhafter Wetterlage!

Beste Gruße von Bruno

hgm2000
18.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,
eine wunderschöne Aufnahme von einen guten Standpunkt.Wäre hier vielleicht einen Meter weiter vor und hätte somit ein Stück mehr von diesen wunderbaren Himmel aufs Bild gebracht ........ was allerdings geschmacksache ist!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
18.04.2021

Moin Ernst -Uwe,
ich erinnere mich, als wir entspannt nach einer schweren off Road tour sein göttliches Rauschen vernahmen.
BG Dieter

PeSaBi
18.04.2021

Grundsätzlich bin ich kein Fan von LZB´s bei Wasser ... aber hier hast Du (für meinen Geschmack) genau den "Punkt" getroffen ... weich, aber nicht zu "wattig" ... insgesamt ist das aber auch eine sehr gewaltige Landschaft ... gut ins Bild gesetzt !
HG - Petra

Rabbit
18.04.2021

Ernst-Uwe, ganz stark! Der Blick auf den Wasserfall und in die Ferne ist einfach klasse. Auch sehr schön mit diesem bewölkten Himmel - schöne feine Kontraste. Und die Belichtungszeit ist gut gewählt. Nehm ich mit.
LG Marion

Manfred Seidel
18.04.2021

Diesen Wasserfall habe ich schon oft von anderen Fotografen gesehen. Doch ich muss ganz ehrlich sagen, es ist eins von der SCHÖNSTEN Bildern !
Klasse *************

HG. Manfred.

Francois
18.04.2021

Einfach göttlich! Gehört sofort an die Wand.
Mal sehen, ob wir den dieses Mal zu Gesicht bekommen.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
19.04.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare. Obwohl bei unserer letzten Islandrundfahrt zum größten Teil grottenschlechtes Wetter war hatten hier, sowohl das Wetter als auch ich eine lichten Punkt!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
19.04.2021

Der Ausschnitt mit dem Kontrast zwischen den Felsen und den stürzenden Wassern sowie die beeindruckenden weiten Landschaft ist perfekt gewählt ... großartig was die Götter geschaffen haben ;-) und Du hier zeigst. VG Krystina