Beta Version

Verkehr

Klaus-Peter Schmidt
„Cambio-Auto mit Graffity getarnt“


Im dicht bebauten Bremer Viertel ist an einer Strassenecke ein Stellplatz für Autos von Cambio-Car-Sharing entstanden. Die dahinter liegende Hauswand hatten schon die verschiedensten Graffitis geschmückt. Dieses passte, wie ich fand, wirklich gut zum Auto. Um Fragen vorzubeugen: Es war keine Auftragsarbeit von Cambio. Ich habe dort nachgefragt. Ob der Spräher sich an das Auto angepasst hat, vermag ich nicht zu sagen. Das Foto ist übrigens ein Handy-Foto.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 18.04.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SM-G900F
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/670 sec
ISO: 40
Keywords: Graffiti, Auto, Bremen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerhard_g
06.05.2021

Zufall oder nicht, ein interessantes Bild zeigt Du uns hier.
Gruß Siegfried