Beta Version

Begegnungen

BirgitFiedler
„Tristesse“


Dank Corona war auch  Venedig touristenfrei im Herbst - die Gondoliere warteten häufig vergeblich auf Kunden
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.04.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX720 HS
Objektiv: 4.3-172.0 mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.795 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Venezia, street,
schwarz-weiss, bw, black
friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
19.04.2021

Hallo Birgit,
Du triffst mit Deinem Foto genau den Punkt. Die tragische Lage, insbesondere für Kranke und nunmehr Arbeitslose, beschäftigt die Menschen weltweit. Für die Stadt Venedig allerdings, bei aller Tristesse, eine Zeit der Erholung von den den Touristenmassen. Das Bild kippt etwas nach links. Das wäre leicht zu korrigieren. Nach meinem Geschmack könnte ich mir auch noch einen Beschnitt von oben vorstellen, bis knapp über die Fahnen. Denn das Wesentliche spielt sich unten und in in der Mitte ab.

LG Lothar