Beta Version

NEU!

brimula
„Stattlich“


Und ein Begriff nicht nur in der CH...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.04.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Berg Säntis Hoch Schnee
Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.04.2021

Ja, der Säntis ist bekannt ... und bei schönem Wetter - ob mit oder ohne Schnee - muß die Aussicht wohl herrlich sein !
HG - Petra

ernst-uwe becker
19.04.2021

Moin Brigitta,
je höher der Berg desto höher der Schnee. Wenn das rechts kein Kellerfenster ist, dann liegt er dort sehr hoch.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Francois
19.04.2021

Droben war ich noch nicht, aber sehen tue ihn täglich.
Schönen Aneinanderreihung von Natur und Technik.
LG Franz

Holzinger Bruno
19.04.2021

Hallo Brigitta,

vom Bodensee in Richtung Schweiz hat man den Säntis bei guter Wetterlage bald im Blick, hat aber auch oft Schlecht- Wetter...die Farbe passt!
Faszination PUR...er ist immer eine Reise wert auch bei viel Schnee, sehr schön gezeigt!

Herzliche Grüße von Bruno

Sylvia Hartmann
20.04.2021

Und mein Ausflug auf den Berg hat einen grossen Eindruck hinterlassen.
Dein Bild gefällt mir sehr gut und fängt die Grossartigkeit des Säntis sehr gut ein.
Grüsse, Sylvia

gatierf
20.04.2021

Ich kenne ihn auch nur vom Sehen von den Bergen des Allgäus, ob sich das mal ändern wird, weiß ich noch nicht. Ansonsten bleibt er weiterhin ein Orientierungspunkt und beeindruckt durch sein markantes Aussehen!
LG peter

GuenterHoe
20.04.2021

Das stmmt, macht Spaß ihn zu besteigen, besnders im Herbt, da ist die Sicht am besten. schöner und gelungerner Beitrag.
LG Günter

fotokalle
21.04.2021

sehr schön gesehen und umgesetzt.
LG Kalle