Beta Version

Experimentelles

Christine H.
„Im Frühlingswald - experimentell“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, experimentell,
Mehrfachbelichtung,
Frühling, Nikon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UteSchmidt
19.04.2021

Hallo Christine, die beiden Doppelbelichtungen gefallen mir sehr gut. Die Zarten Farben aber auch die Unklarheit passen zum Frühling und speziell zu diesem Frühling 2021. Hast Du zusätzlich auch noch "gewischt"? Grüße Ute

Holzinger Bruno
19.04.2021

Hallo Christine,

Experiment und Doppelbelichtung ist gelungen. Auf mich wirkt es irgendwie stürmisch, als würde der Herbstwind durch den Wald fegen, sehr schön!

Herzliche Grüße von Bruno

KrysN Photographie
19.04.2021

Ich finde dies ebenso ein gelungenes Experiment. Die feinen Strukturen und zarten Farben gefallen mir sehr gut ... jedoch ist das andere Foto mit dem blühenden Baum mein Favorit von den Beiden. LG Krystina