Beta Version

Innenarchitektur

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 19.04.2021
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, MMK


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.04.2021

Wieder eine sehr gelungene Architekturaufnahme von Dir, die mich durch ihre Pastelltöne beeindruckt. Der Standpunkt ist perfekt gewählt, führt doch der Blick nach oben. Das Geländer - obwohl ganz profan - ist es doch ein Blickfang. LG Krystina

plohmi
20.04.2021

Ecken, Kanten, Rundungen . Alles ist hier versammelt.
Die rosa Lichtstimmung in der Mitte des Bildes führen das Auge des Betrachters in das Zentrum des Fotos.
Gruß Otto

Holzinger Bruno
20.04.2021

Es schiebt sich eine architektonische Kunst in den Raum und macht es zu einem Hingucker.
BG, Bruno

brimula
20.04.2021

Grossartige Architektur...toll anzusehen aus dieser Perspektive...sehr gut...

Gruss Brigitta

mia taugts
20.04.2021

Hans Hollein, der Architekt des MMK ist völlig zu Recht Träger des Prizker-Preise und einer der ganz Großen der modernen Architektur
Für mein Architekturverständnis ist das MMK eines seiner schwächeren Projekte. Mit den vielen verschiedenen Formensprachen fehlt mir da ein bisschen die planerische Konsequenz.
Das Bild mit dem leichten Soft-Touch kaschiert sehr geschickt genau diese Schwächen.

Lothar Mantel
20.04.2021

Ich liebe dieses "Tortenstück", ein Teil der Heimat und momentan leider so fern... Die zarte Farbigkeit kommt hier sehr gut.

LG Lothar

fotokalle
21.04.2021

Diese tolle Innenperspektive hast du mit guter schärfe und Kontrast festgehalten!
LG
Kalle

Nora
21.04.2021

Das gefällt mir. Wie ein Weltraumstation, wenn ich meine Fantasie spielen lassen darf.
Keine schnöde Innenarchitektur.
Viele Grüße Nora

Jörg Welter
21.04.2021

Tolle Architekturaufnahme mit guter Schärfe, harmonisch-feinen Farben und schöner Perspektive. Die nach oben zulaufenden Linien führen den Blick auf Geländer und Beleuchtungskörper.
VG Jörg

GuenterHoe
21.04.2021

Klasse Blick nach oben und schön auch die zarten Fatben.
LG Günter

Dieter F.Grins
22.04.2021

Hallo Barbara,
mit dem Blick für den besonderen Ausschnitt festgehalten.
Sehenswert!!!
BG Dieter

Francois
22.04.2021

Sehr schöne Pastelltöne und das markante Edelstahl Geländer.
LG Franz

Mit links geknipst
22.04.2021

Mir gefallen gerade diese vielfältigen Formen, Rundungen und Spitzen - genauso wie der räumliche Gesamteindruck, den Du mit der gewählten Perspektive erzeugt hast.
BG Klaus

Helga Wittlinger
26.04.2021

Sehr ästhetisch! (Meine kleine Enkelin meinte: Aber die zwei goldenen Punkte passen nicht! Upps!!)
Ich finde: eine tolles Bild!
LG Helga

dhinz
28.04.2021

Architektur kann gewöhnlich sein, man muß sie nur ungewöhnlich zeigen. Das ist Dir ausgezeichnet gelungen.
VG Detlef

Rainer L.
09.05.2021

Einfach nur schön diese Architekturaufnahme. LG Rainer