Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Vergangen“


Tschüß, bis zum nächsten Frühling.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Frühling,
Frühblüher, Krokus,
Verblüht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.04.2021

Vergängliches ist sehr häufig wunderschön ... aber hier habe ich eine komplett andere Assoziation ... so komplett auf dem Boden darniederliegend sieht es für mich traurig aus ... man möchte dem Krokus fast sogar "auf helfen" ... eine schöne, neue Interpretation des Kreislaufes !
HG - Petra

KrysN Photographie
20.04.2021

Da war die Petra schneller ... mir ging ähnliches durch den Kopf. Ein wenig traurig, wie er so darniederliegt, haben sie doch noch vor kurzen unsere Wiesen verzaubert. Deine gedeckten Farben sind hier sehr passend gewählt. VG Krystina

Sara
20.04.2021

Ein bisschen traurig und erschöpft wirkt er auch auf mich- der kleine blaue Krokus, der sicher bis vor kurzem viele Herzen erfreut hat.
So ist eben der Kreislauf der Natur.

LG Sara

brimula
20.04.2021

Ja die Ersten sind schon wieder Vergangenheit...zum Glück kommt mehr...schön eingefangen mit den dezenten Farben...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.04.2021

Der Boden nimmt es immer auf, wie vieles auf der Erde!
Mit aufmerksamen Blick festgehalten, da es ein Stück vom Leben ist.
Die schönste Schönheit wird............... WELK!!
HG, Bruno