Beta Version

Berge

Sylvia Hartmann
„Säntis III - grossartige Aussicht auf die andere Seite“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 62.39 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.04.2021

Hallo liebe Sylvia,

der Panoramablick ist atemberaubend, eine mystische Bergwelt mit Blick über viele Grenzen, EINMALIG SCHÖN!!

Herzliche Grüße von Bruno

Gisela Hoffmann
03.10.2023

Zu diesem Wetterglück und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort kann ich Dir nur gratulieren, liebe Sylvia. Eine so klare Sicht über viele Bergmasssive habe ich noch nie erlebt. Liebe Grüsse von Gisela